Werden Sie Mitglied!

Nur eine starke SVP bewegt

Wahlen und Abstimmungen bestätigen es immer wieder – sehr viele Schweizerinnen und Schweizer unterstützen an der Urne die klaren politischen Standpunkte der SVP:

• weniger Steuern und Gebühren, dafür mehr Wohlfahrt für den Bürger
  • weniger zentralistisch gesteuerter Sozialismus, dafür mehr Freiheit in Eigenverantwortung
  • weniger Laissez-faire, dafür mehr Konsequenz in der Asyl- und Ausländerpolitik
  • weniger Kriminalität, dafür mehr persönliche Sicherheit
  • keine Eingliederung der Schweiz in die EU, dafür partnerschaftliche Zusammenarbeit in Eigenständigkeit.

Je mehr Mitglieder der SVP angehören, desto mehr Gehör hat unsere Partei und desto besser erreichen wir unsere Ziele. Auch wenn die meisten Medien uns als unbequemen, traditionsbewussten und freiheitsliebenden Mahner gerne verteufeln – wir dürfen stolz sein auf das, was die SVP in den letzten Jahren erreicht hat. Wir sind im politischen Konzert zur kräftigsten Stimme geworden.

Wenn Sie den politischen Standpunkt der SVP teilen, dürfen Sie nicht länger zögern: Werden Sie mit Überzeugung Mitglied der SVP und damit jener Partei, die für eine erfolgreiche Zukunft unseres Landes garantiert.

Der Weg zur Mitgliedschaft

Bitte melden Sie uns Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in der SVP. Wir senden Ihnen gerne die entsprechenden Unterlagen zu.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und danken Ihnen dafür im Voraus bestens!

Anrede *

Ihr Name *